Schluss mit abgenutzter Kinderbekleidung

//Schluss mit abgenutzter Kinderbekleidung

Schluss mit abgenutzter Kinderbekleidung

advertorial

Kinderbekleidung besteht oft nicht aus besonders hochwertiger Qualität und sieht sehr schnell sehr gebraucht und abgenutzt aus. An sich ist das eigentlich auch ganz in Ordnung, denn Kleinkinder wachsen in der Regel sehr schnell, was bedeutet, dass die Kleidung nicht besonders lange in guten Zustand sein muss, und ausserdem geben sie nicht besonders Acht auf ihre Kleidung, sondern Spielen gerne im Dreck und verunstalten ihre Kleidung somit auch selbst.

Jedoch möchten viele Eltern gerne trotz dem ein paar hochwertige Kleidungsstücke für ihr Kind besitzen, welche sie an besonderen Anlässen tragen können oder vielleicht sogar ihren zukünftigen Enkelkindern vererben können. 

image

Der Fastfashion ein Ende setzten

Diese hochwertige Bekleidung zu finden ist oft ganz schön schwer, denn die meisten Läden verkaufen bloss sehr simple Basics oder ansonsten sind die Preise viel zu hoch, als was man sich für eine gewöhnliche Familie leisten kann. Die Kleidung muss ja nicht unbedingt direkt High-Fashion sein oder in Modeshows passen, sondern bloss ein Wenig hochwertigere Qualität haben und aus süssen Designs bestehen.

Deswegen handelt es sich hierbei einfach darum, einen Anbieter finden zu können, welche sich auf hochwertige Kinderkleidung spezialisiert hat, so dass die Kleidung für eine längere Zeit nicht abgenutzt aussehen, sondern aufrecht erhalten bleiben.

 

Toll Auswahl für die Garderobe des Kindes

MarMar ist eine dänische Marke, welche eine grosse Auswahl an Basics minimalistischer Designs und modebewusster Kleidung bieten. Die hohe Qualität durch bedachtes Auswählen und Herstellen der Textilien sorgt für lange Haltbarkeit und Komfort des Kindes. Die Kleidungsstücke sind so designt worden, sich komfortabel, wie auch stylisch anpassen zu können.

Das heisst, die Kleidung passt sich dem individuellen Körper an, ohne sich dabei zu verzerren und dass das Kind durch die simplen, aber schicken Kleidern einen eigenen Style entwickeln können. verschiedene Angebote von MarMar sind unter diesem Link zu finden: https://www.parcellet.de/shop/marmar-205s1.html Erwähnenswert ist auf jeden Fall noch das Preis-Leistungsverhältnis. Nämlich sind die Kleider klar ein Stück teurer, als was man beispielsweise im H&M bekommen kann, jedoch immer noch im Rahmen, dass eine gewöhnliche Familie es sich leisten kann. 

By | 2022-03-18T10:42:04+00:00 March 18th, 2022|parcellet|Comments Off on Schluss mit abgenutzter Kinderbekleidung

About the Author: