Moderne Kinderbekleidung finden

29 März 2022 Amalia Sophia

editorial

Du bist auf der Suche nach neuer Bekleidung für dein Kind aber kommst immer wieder mit leeren Händen zurück? Du möchtest dein Kind simple, nicht all zu auffallend und vielleicht sogar genderneutral kleiden? Dann bist du hier bei diesem Artikel genau richtig. Hier soll dir geholfen werden, die Garderobe deines Kleinkindes zu gestalten mit Kleidern, dass du zu jedem Anlass etwas hast und alles mit einander kombiniert werden kann.

 

Die richtigen Prioritäten setzten

Als erstes musst du mit dir selber einig werden, welchen Stil du mit deinem Kind verfolgen möchtest und auf was, bei der Bekleidung beachtet werden soll. Empfohlen wird immer, auf Nachhaltigkeit zu achten und das Kind neutral zu bekleiden, so dass es später komplett freie Wahl hat, in welche Richtung es seinen Stil ausüben möchte. 

 

Verschiedene Kombinationen ermöglichen

Es ist immer wichtig, einige Basics für sein Kind zu besitzen. Unter anderem rede ich hier von simplen Hosen, lange und kurze, einfarbige Shirts, eventuell noch Bodys und Strumpfhosen und natürlich Socken und Unterwäsche.

Mit diesen Kleidern als Grundlage kann immer ein Outfit zusammengestellt werden und einige kleine Details zum Verschönern der Kombination hinzugefügt werden. In der heutigen Zeit wird auch empfohlen, sein Kind möglichst genderneutral zu bekleiden. Das will heissen, wenig Symbole wie Autos oder Einhörner, welche von unserer Gesellschaft klar zu einem Geschlecht zugeteilt wurden, auf der Bekleidung seines Kindes wiederzufinden. 

parcellet

Eine simple Designermarke

Eine Marke, welche all diese Kriterien widerspiegelt ist Marmar Copenhagen. Hierbei handelt es sich um eine dänische Marke, welche hohen Stellenwert auf qualitative Textilmaterialien legt und sich sehr um ein simples, modernes Design bemüht. Das Kind soll sich in dieser Bekleidung frei bewegen und jederzeit wohl fühlen können.

Die Auswahl hier geht über all möglichen Basics bis hin zu herzigen Röcken, sowie Jacken und stylishe Hosen und Oberteile. Die Bekleidung von Marmar Copenhagen ist herzig und persönlich, jedoch nicht zu auffallend, sodass das Kind seine eigene Persönlichkeit unabhängig davon zum Ausdruck bringen kann. 

Mehr Nachrichten